• Jobs Job bei Smardt OPK Chillers GmbH

Vertriebsingenieur (m/w)

Smardt OPK Chillers GmbH

Wendlingen am Neckar

Wendlingen am Neckar

Vertriebsingenieur (m/w) Smardt OPK Chillers GmbH Wendlingen am Neckar Die Aufgabe umfasst den Vertrieb unserer kältetechnischen Produkte und Leistungen.

Interessiert Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Irislutz@com Wwwcom Ist Ein Global Agierender Spezialist Im Bereich Der Kältetechnik Und Der Entwicklung Und Herstellung Von Kältemaschinen Die Konzern­zentrale Hat Ihren Sitz In Montreal Kanada Die Europäische Unternehmung Ist In Wendlingen Deutschland Beheimatet Von Dort Aus Werden Energieeffiziente Kältemaschinen Und Kalt-kühlwasseranlagen Geplant Und Hergestellt Der Anwendungsbereich Dieser Produkte Liegt Unter Anderem In Der Gebäudeklimatisierung Industrie- Und Prozess­kühlung Pharmazie Sowie In Hochverfügbaren Anwendungen Wie Daten­center Oder Krankenhäusern Internationale Kunden Zählen Auf Unsere ölfreien Kältemaschinen Thermosyphon-freikühlung Und Moderne Steuerungslösungen Weltweit Wir Suchen Für Diverse Regionen In Deutschland Einen Vertriebsingenieur (m/w) Wir Suchen Vertriebsingenieure Für Diverse Gebiete Innerhalb Deutsch­lands Die Aufgabe Umfasst Den Vertrieb Unserer Kältetechnischen Produkte Und Leistungen Dies Erfordert Die Akquisition Beratung Und Betreuung Von Kunden Und Planungsbüros Sowie Die Ausarbeitung Detaillierter Angebote Und Kalkulationen Für Standard- Und Sonder­lösungen Idealerweise Besitzen Sie Erfahrung Im Vertrieb Von Flüssig­keits­kühlern Sowie Kältetechnischen Systemen Sie Sind Selbststän­diges Arbeiten Gewohnt Gut Organisiert Und Haben Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Sie Arbeiten Aus Ihrem Home Office Heraus Ihr Profil Technische Ausbildung Z B Studium Maschinenbau Versorgungs­technik O ä Berufserfahrung Als Vertriebsingenieur In Lüftungs- Oder Kälte­technischen Anwendungen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Bereich Kalt- Und Kühlwasseranlagen/kältetechnik Wünschenswert Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Und Microsoft Office Produkten Fokussierte Arbeitsweise Mit Blick Für Details Starkes Organisationstalent Sehr Gute Fähigkeiten Zum Aufbau Von Geschäftsbeziehungen Der Kandidat Kann Sich Selbst Motovieren Arbeitet Gern Im Team Zeigt Eigeninitiative Und Will Mit Dem Unternehmen In Einem Internationalen Umfeld Gemeinsam Wachsen Wir Bieten Aktive Zusammenarbeit In Einem Innovativen Und Wachstums­orientierten Internationalen Unternehmen Ein Herausforderndes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Mit Raum Zur Gestaltung Leistungsbezogenes Gehalt Sowie Einen Neutralen Firmenwagen Mit Privatnutzung Interessiert Senden Sie Ihre Bewer­bungs­unterlagen An: Irislutz@com Wwwcom Diplom-Ingenieur Techniker Technikerin Kältetechnik Klimatechnik Kältemaschinen Flüssigkeitskühlung Vertrieb Deutschlandweit Akquisition Akquise Beratung Betreuung Kundenberatung Kundenbetreuung Angebotserstellung Angebot Angebotsausarbeitung Angebotskalkulation Kalkulation Vertriebsingenieur (m/w) Die Aufgabe Umfasst Den Vertrieb Unserer Kältetechnischen Produkte Und Leistungen Wendlingen Am Neckar Diplom-Ingenieur Techniker Technikerin Kältetechnik Klimatechnik Kältemaschinen Flüssigkeitskühlung Vertrieb Deutschlandweit Akquisition Akquise Beratung Betreuung Kundenberatung Kundenbetreuung Angebotserstellung Angebot Angebotsausarbeitung Angebotskalkulation Kalkulation

Vertriebsingenieur (m/w)
   Smardt OPK Chillers GmbH (Wendlingen am Neckar)

Fachangestellte für Bäderbetriebe Sauna- und Wasserlandschaft (m/w/d)
   EWR GmbH (Remscheid)

Facility-Manager (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Innenstadt)

Apotheker (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)